Yoga zum Entspannen & Wohlfühlen | Gesunder Rücken & Bewegliche Hüften | 30 Min. Yin Yoga Style



Willkommen zu einer sanften und ausgleichenden Yoga Einheit (inspiriert vom Yin Yoga) für Anfänger und Geübte. Euch erwartet eine halbe Stunde zum Entspannen und Wohlfühlen, zum Regenerieren und Auftanken. 30 Minuten Self-Care. 30 Minuten Anti-Stress. 30 Minuten Selbstachtung…

Körperlich sprechen wir dabei vor allem den Bereich des unteren Rückens, sowie die Hüften und Beinrückseiten an. Diese Einheit eignet sich daher also auch ganz ideal als Ausgleich für alle, die viel Sitzen.

Ich wünsche euch eine entspannte Zeit auf der Matte und ganz viel Freude beim Gentle Yoga!

Drücki, Mady.

********************************

Das ist meine Matte: *
(und mit Abstand meine absolute Nummer 1)

Du magst die Matte lieber in einem komplett nachhaltigen Shop kaufen?
Schau mal hier:
*

Mein Yogaklotz (Standard Größe):
*

Mein Meditationskissen:

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Yoga gegen Rückenschmerzen:

Verspannungen im Nacken?!

Yoga Stretch and Relax:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

22 comments

  1. Wieder einmal eine unfassbar schöne ruhige Einheit. Kann mir jemand sagen welches Klavierstück das bei der Schlussentspannung war? Danke!

  2. Hey Mady liebsten dank mal wieder für die feine Einheit 🙂 Könntest du mir vielleicht den Namen für den Track am schluss verraten, würde den gerne auf dem Flügel näher kennenlernen 😉

  3. Diese Yogaeinheit ist magisch und versetzte mich heute in einen unbeschreiblichen Zustand ✨✨Ich danke dir liebe Mady✨✨

  4. Du machst dass super gut. Dass du dass machst hat irgendwas zu bedeuten, was weiß ich noch nicht genau. Wolltest du damit Geld verdienen oder wolltest du dein Wissen teilen?

  5. Liebe Mady deine Yogaeinheiten sind immer wieder einzigartig😄 deine ruhige und angenehme Stimme;einfach beruhigend.alles liebe –Namaste Sandra

  6. Deine joga Videos und Meditationen sind sooo phantastisch😊 herzlichen Dank dafür und LG aus Finnland 🤗

  7. Ich liebe Deine Wohnung, Deine Stimme und Deine ruhige Art! Es ist jedesmal wie ein Geschenk, das ich mir übrigens immer öfter mache!!! Danke!

  8. Liebe Mady, Danke für diese tolle Yoga Praxis. Genau das habe ich nach den letzten Wochen voller Stress und Anspannung, in denen ich mich selbst komplett vergessen habe, gebraucht. Es hat mir neue Kraft für alles kommende geschenkt. Ich habe wieder etwas mehr zu mir gefunden und konnte mir schenken, was ich die letzten Wochen so sehr im außen gesucht und vermisst habe. 🙂 Ich fühle mich dankbar und verbunden mit mir selbst. Es hat mich ein klein wenig zu Tränen gerührt, weil ich gemerkt habe wie sehr ich mich in den letzten Wochen vernachlässigt habe. Yoga ist immer wieder faszinierend. 🙂

  9. Liebe Mady, von Herzen DANKE für diese Einheit, bin tief berührt und voller Dankbarkeit 🙏

  10. Genau DAS hab ich jetzt gebraucht. Vielen Dank für deine Videos und deinen Kanal. Deine Stimme ist so sympatisch und läd einen immer wieder in die Yogapraxis ein . Danke Mady❤❤💕💓

  11. Heute liefen mir in der Schlussentspannung wieder mal die Tränen. Das sagt mir das es mal wieder nötig war deine Yoga Session für die Hüfte zu machen. Jetzt gehts mir wieder gut.😍 Danke Mady für deine tollen Videos die du hier zur Verfügung stellst. 👍❤

  12. Eine wunderbare ruhuge Einheit, die unglaublich gut getan hat. Danke Mady!
    Besonders die schöne Musik bei der Schlussentspannung hat mir geholfen ganz runterzukommen.

  13. Dieses habe ich noch nicht gemacht und ich und es ist wirklich beruhigend. Danke
    Die Music war klassisch.😍❄️🌺🌈💜

Leave a comment

Your email address will not be published.