Yoga Morgenroutine für Anfänger | Kraft & Energie für den Tag | klar und wach in 15 Minuten



Willkommen zum Sunshine Morning Flow, einer 15 Minuten Yoga Morgenroutine für sportliche Anfänger und Geübte.
Die sanften Herzöffner in dieser Sequenz unterstützen euch dabei voller Energie und Klarheit in den Tag zu starten, und machen ganz wunderbar wach und lebendig.

Euch erwartet eine feine Mischung aus mobilisierenden und kraftvollen Übungen, die ihr regelmäßig praktizieren und in eure morgendliche Routine einfließen lassen könnt. Natürlich eignet sich diese Einheit auch für Zwischendurch als kleinen Energiekick, nur nich unbedingt als Abendroutine 🙂

Ich wünsche euch ganz viel Freude und schicke euch sommerliche Sunshine-Grüße aus Berlin!
Mady

********************************

Das ist meine Matte: *
(und mit Abstand meine absolute Nummer 1)

Du magst die Matte lieber in einem komplett nachhaltigen Shop kaufen?
Schau mal hier:
*

Mein Yogaklotz (Standard Größe):
*

Mein Meditationskissen:
*

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Yoga gegen Rückenschmerzen:

Verspannungen im Nacken?!

Yoga Stretch and Relax:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

45 comments

  1. Sorry Mady, ich mag deine Videos ja eigentlich sehr gerne, aber als Anfänger komm ich da einfach nicht mit. Das ist doch eher für Fortgeschrittene.

  2. Vielen Dank, ich mache die Übungen fast jeden morgen und wenn's mal etwas doller sein soll dann das Bali-Yoga 😀 Endgeil!

  3. Herzlichen Dank für diese wunderschöne Yogaeinheit am Morgen! Du hast einen Rhythmus und eine Stimme der ich leicht und fließend folgen kann. Ich gehe freudvoll in den Tag! Danke☀️

  4. Hallo Mady,
    Super Flow. Allerdings nicht wirklich für Anfänger. 😀
    Ist vielleicht für den einen oder anderen frustrierend wenn sie schon für Anfänger suchen und dann trotzdem nicht mithalten können. Ich hätte eher geschrieben mittleres Level.

  5. Leben am Limit: den Morning Flow am Abend genossen! Vielen Dank für das schöne Video und die neue Challenge. Der Flow tat gerade sehr gut und ich gehe nun energetisiert schlafen. 😄

  6. Challange Energy Rising Tag, 1: Draußen Regen, Drinnen Sunshine <3 Danke für die neue Challange! No rain, no flowers, Küsse

  7. Hallo Mady es sind ganz tolle Übungen/Videos, aber wenn man zum ersten Mal bei Dir mit macht( ich wbl. 66J./7 Jahre Yoga) sind die Übungen zu schnell im Ablauf. Allein beim Atmen kommt man nicht hinterher und auf den Bildschirm muß auch noch geschaut werden. Etwas langsamer im Ablauf, damit kann ruhiger und intensiver geyogat werden. Vielen Dank für Dein Verständnis.

  8. Ich habe Ende Januar angefangen mit Hilfe deiner Videos Yoga zu machen. (Ich hatte bereits klitzekleine Yoga-Erfahrungen sammeln können, aber das ist lange her). Seitdem mache ich min. 1 mal täglich Yoga. In den ersten 2 Wochen habe ich den Fokus mehr auf Entspannung und Stretching gelegt. Dann habe ich mit den flotteren Flows und workout videos angefangen- diese mache ich morgens. Eine Runde Yoga am morgen und ich kann energievoll in den Tag starten. Einer meiner absoluten Lieblingsflows ist die Bali Yoga Morgenroutine. Dies ist nun meine erste Challenge, Tag 1 geschafft. Danke liebe Mady für all die tollen Videos und die super Anleitung! Ich habe mich vor ca. 3 Wochen das erste Mal seit Ewigkeiten wieder am Rad versucht und war völlig aus dem Häuschen, dass es geklappt hat 😀 Seit einem schweren Autounfall in 2015, bei dem ich mir den 1. Halswirbel gebrochen habe, waren viele Bewegungen für mich einfach nicht mehr möglich. ….aber siehe da! Nach 7 Jahren geht auch das wieder und noch so viel mehr. Ihr Lieben, egal, was ihr gerade durchmacht- egal wie lang und aussichtslos es manchmal scheint…gebt nicht auf! Es lohnt sich!

  9. Danke, dass Du mir jeden Morgen gute Laune bringst. Ich wollte eigentlich heute mit dem Yoga 4 Wochen Programm starten, aber dann kam Dein Newsletter mit der 33 Tage Challenge und nun traue ich mich gleich daran. Schöne Woche allen

  10. Danke für die neue Challenge! Sie kommt genau zur rechten Zeit. Die Playlisten generell helfen so die Yoga Routinen einzuhalten weil ich nicht nachdenken muss was ich mache – einfach das nächste Video einschalten und los geht’s! ❤️🧡💛💚💜

  11. Dankeschön für die neue Challenge.
    Ich habe seit der letzten Yoga vernachlässigt und bin mehr Rad gefahren. Mein Körper hat mir mitgeteilt das was fehlt aber habe den Dreh nicht gefunden zum Yoga. Jetzt habe ich wieder eine Motivation für die tägliche Yoga Einheit.
    DANKE dafür

  12. liebe Mady, ich habe dieses Video versucht. Leider ist es mir aufgrund einer Erkrankung viel zu anstrengend. Gibt es ein noch leichteres, sanfteres Übungsvideo von dir dass ich vll noch nicht entdeckt habe? Liebe Grüße und danke für deine wertvolle Arbeit <3

  13. Danke schön! Dank dir mache ich Yoga zum ersten Mal in meinem Leben und fühle mich dadurch viel besser. Alles Gute für dich 🍀

  14. Vielen Dank liebe Mady für alles. Du hast mir heute den Tag gerettet indem du zum festen Bestandteil meiner Morgenroutine geworden bist. Nachdem mein Kater heute Nacht wieder einen epileptischen Anfall hatte wollte ich erst gar kein Yoga machen. Aber dann wollte ich doch an meiner Routine festhalten und ich fühle mich jetzt so befreit… Ich muss so weinen aber mein Herz fühlt sich ganz leicht an danke ❤️ und jetzt lag mein Katerchen am mattenende während meiner Yoga Praxis und schnurrt vor sich hin 😍❤️ vielen Dank

  15. *To anybody who's reading this, I pray that whatever is hurting you or whatever you are constantly stressing about gets better. May the dark thoughts, the overthinking, and the doubt exit your mind. May clarity replace confusion. May peace and calmness fill your life. *

  16. Danke, danke, danke schon bestimmt 50x gemacht und immer wieder so eine gute Erfahrung 🧘🏻‍♀️ Keine macht es so gut wie Du liebe Mady!!!

  17. Liebe Mady… super tolle Yogaeinheit passend für den Beginn des Tages. Verleiht einen ganzheitlichen Energiekick…💖. Vielen Dank dafür 🙏🌸!!!

  18. Immer wieder sehr kraftvoll und energetisierend……danke danke danke !!!! Auch perfekt nach dem Nachtdienst

  19. ich muss das jetzt mal kurz loswerden: ich war letztens zum ersten mal in einer basic yoga stunde und war geradezu schockiert, dass die Leherin nicht so entspannt und liebevoll die Ansagen macht wie du, Mady! 😂 Im Kurs war alles so schnell und hektisch und die Ansagen haben sich eher nach Kommandos angehört. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? 🤔🙃

  20. Lieben Danke 💓
    Erst habe gedacht oh wie einfach, Das schaffe ich🙈🤣🤣🤣 ich bin so steif geworden ich konnte nicht schaffen viel… Jetzt nach einer Woche Flash mich bombastisch , lebendig glücklich und Energie voll lieben Dank von ganzem Herz!!!♥️🌹♥️♥️💓💓😘😘😘Und liebe Grüße vor allem

  21. Das ist eine super morgenroutine, die ich jetzt seit ein paar Tagen mache.
    Ich habe aber einer Problem mit dem herabschauenden Hund. Meine Hände rutschen immer nach vorne weg. Habe mir schon Tutorials angeschaut aber trotzdem passiert es …
    Kann mir da eventuell einer helfen oder Tipps geben 😊

  22. Tolles Video… eins der Besten für mich! Perfekt für eine kleine Pause zwischendurch als Mutter. Auch von mir vielen Dank dafür! 🤍

  23. Ich Versuch mich nun an Yoga und bin jedes Mal frustriert mein Rücken ist überall krum
    Ich komm nicht so weit runter oder bei den „zwei Schritten“ nach vorne kommen nach dem anschauenden Hund. Sind es bei mir 4 weil ich garnicht zwischen meine Füße komme 🥲 es ish so demotivierend

Leave a comment

Your email address will not be published.