Yoga Ganzkörper Flow | Verspannungen im oberen Rücken lösen | Entspannt in den Feierabend



Heute erwartet euch ein runder Ganzkörper Vinyasa Yoga Flow für die Mittelstufe und fitte Anfänger. Diese Routine eignet sich ganz wunderbar für alle die viel Sitzen und zu Verspannungen im oberen Rücken und Schulterbereich neigen und sich nach der Arbeit etwas gutes tun wollen!
Aufgenommen habe ich das ganze für euch am Flughafen Wien. Eine Begrüßung konnte ich leider nicht drehen, da es zu laut war 😉

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Fett verbrennen mit Yoga:

Verspannungen im Nacken?!

Selbstliebe dank Yoga:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

21 comments

  1. Lieblingsflow! wunderschöne Seitenöffnung am Boden. durch die abfolge hat es eine noch intensivere Wirkung! Großartig, danke für deine Kreativität im Yoga 🙂

  2. Спасибо, Mady! Специально пишу по-русски, чтобы обозначить Вашу аудиторию)))) Каждое утро с Вами от 15 до 30 минут.

  3. Liebe Mady,
    ich würde mich besonders über ein After-Work-Video auch für körperlich arbeitende Menschen wie mich freuen 🙂
    Ja Handwerker*innen, Pfleger*innen und Techniker*innen machen auch Yoga 😛
    Ich habe müde Füße/Waden, Verspannungen vom Heben, teilw. einseitigem Geräte-Bedienen und manchmal Hüft- & Kreuzschmerzen vom Laufen/Tragen.
    Viele Grüße und danke für deine bisherige Inspiration ☼

  4. Dieser Flow war perfekt für mich vor dem zu Betttt gehen, um noch mal schön den Rücken zu dehnen und zu aktivieren. Die einzige Kritik die ich hätte, wäre die Anleitung "Hohlkreuz". Vielleicht ist das mein gebrainwashtes Tänzerinnen Gehirn, aber ich verbinde mit einem Hohlkreuz immer einen inaktiven Rücken. <3

  5. Ich hab nicht das Gefühl, dass ich etwas für meinen Rücken getan habe. Mir tun jetzt eigentlich nur die Handgelenke weh.

  6. Mein absoluter Lieblingsflow! Fühlt sich so gut nach Stunden am Schreibtisch an. Hab das jetzt bestimmt dreimal die Woche gemacht. Gerne hiervon auch eine längere Variante 😃

  7. Liebe Mady, ich mag zwar auch deine schon etwas älteren Videos doch man merkt doch sehr, wie du dich positiv weiterentwickelt hast. Die neueren strahlen mehr Ruhe aus… schwierig zu erklären aber man spürt, dass du mit dir im reinen bist. Deine positive Ausstrahlung, deine Liebe und mentale Stärke kommen direkt über den Bildschirm zu uns nach Hause. 🙏♥️ Danke für alles was du bist und was du und gibst! 🥰

  8. Ey sorry aber musste die Einheit abbrechen, wer kann sich denn das nach dem Feierabend gönnen hahaha dachte es wird entspannend,

  9. Wie toll, dass ich bei dir immer wieder neue, tolle Yoga Einheiten entdecken kann, auch Videos von vor 3 Jahren! Echt gutes Set, das ich gerne auch morgens mache. Auch schön zu sehen, wie sehr du dein Angebot erweitert hast, gewachsen bist und deine "Fans" wachsen mit. Danke dir sehr, liebe Mady. Namaste 💚

  10. Das beste After Work Yoga, was ich je ausprobiert habe! ❤️ ich dachte Mady Morrisson sei nur so ein Hype, aber ich bin ganz begeistert! 🤩

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *