Yoga Ganzkörper Flow für Kraft, Energie und Beweglichkeit | 30 Minuten | macht happy & wach



✨Sichere dir jetzt einen Yoga-Wandkalender für 2022✨
Es ist soweit. Ab sofort findet ihr den nagelneuen und farbenfrohen Kalender 2022 in unserem Shop!

Dieser Kalender macht Freude, bringt Spaß und lässt die Welt gleich viel bunter leuchten.

____

Und jetzt zum heutigen Flow 🙂

Freut euch auf ein 30 Minuten Ganzkörper-Programm, welches kraftvoll beginnt und euch über wohltuende Dehnungen in eine feine Schlussentspannung begleitet.

Ein schöner Allrounder mit vielen wertvollen Basic-Asanas, die ihr immer wieder in Yoga Stunden begegnen werdet.Wir würzen das ganze mit Variationen auf den Zehenspitzen, Schulteröffnern und spicy Core Übungen 🙂

Viel Spaß mit dieser feinen Full-Body-Sequenz, die gleichermaßen Energie als auch Entspannung schenkt! Und was fürs Herz ist auch mit dabei 😉

Liebste Grüße
Mady & Nyle

********************************

Das ist meine Matte: *
(und mit Abstand meine absolute Nummer 1)

Du magst die Matte lieber in einem komplett nachhaltigen Shop kaufen?
Schau mal hier:
*​

Mein Meditationskissen:
*​

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

28 comments

  1. Kann ich Yoga zusätzlich zu meinem 5 Tägigen Sport Programm bestehend aus Cardio und Kraftraining machen? Weiß noch nicht wie ich das am besten integrieren soll in meinen Alltag. Liebe Grüße Julia

  2. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ein Daumen ist viel zu wenig! Fordernd, dehnend, macht super Spaß. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🙏🏻

  3. Dass der Flow bei Mady immer super ist, daran besteht ja schon lange kein Zweifel mehr. Aber das allerallerschönste heute war der Hund. So entspannt, so toll, da geht mir das Herz auf 🙂 Danke Mady. Ich liebe deine Sequenzen.

  4. Danke für das gute Video. Eine Verbesserungsvorschlag hätte ich: in deinen Videos sagst du im Kommentar häufig ein- und ausatmen. Da jede/r einen anderen Atemrhythmus hat finde ich es persönlich sehr störend, wenn der Rhythmus "vorgegeben" wird. Viel hilfreicher fände ich Hinweise auf die bewusste Wahrnehmung des Atems, oder Kommentare, die einen ermutigen seinen eigenen, genau jetzt passenden Atem zu folgen. Meiner ist jedenfalls immer asynchron zu deinen Kommentaren. Ich freue mich auf Feedback 🙂

Leave a comment

Your email address will not be published.