Yoga Flow 60 Minuten | Ganzkörper Programm | Selbstbewusstsein und innere Stärke



Zum 300.000 Abonnenten Special gibt es heute diese fabelhafte einstündige Yoga Einheit für die Mittelstufe und sportliche Anfänger. Es erwartet dich eine ausgewogene Sequenz für den ganzen Körper. Alles ist dabei. Tiefe Dehnungen, kraftvolle Passagen, ein geschmeidiger Flow und Elementen zur Mobilisierung. Aber auch die wohlverdiente Endentspannung kommt nicht zu kurz. Nun aber viel Spaß auf der Matte. Genieße es.

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Fett verbrennen mit Yoga:

Verspannungen im Nacken?!

Selbstliebe dank Yoga:

********************************

EQUIPMENT:

Yogamatte in diesem Video:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

24 comments

  1. Tag 306 Yogachallenge 2021: den Sonntagmorgen mit einer langen Yogaeinheit beginnen… hmmmmm, sooo guuuuut 🥰

  2. I'm so sorry you are not italian, I would like to understand every single word of this video. Love from Italy. <3

  3. Liebe Mady, du hast dich so sehr uber 300000 Abonenten gefreut, und bald werden es 2 Milionen sein- ich sende Dir meine Liebe und Empatie- ich habe auf meiner „bucket list” – einmal Mady personlich kennenzulernen ❤️❤️❤️ Herzliche Grusse aus Polen 🇵🇱

  4. Daaaaanke dir liebe Mady.
    Durch deine Videos habe ich den Weg zurück von einem BurnOut u danach einem Bandscheibenvorfall zurück in den Alltag geschafft.
    Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie sehr du mir ein Lächeln in meinem ❤️ schenkst.

  5. Wunderbare Wortwahl, positive Sätze für mich selbst, anstrengende und gleichzeitig entspannende Asanas. Einfach herrlich! Du machst das großartig!! Ich bin neuer Yogafan 😍 Dank dir ✌🏼❤️

  6. Hi, you are doing great, but i don't understand Germany, so it would be awesome if you just added a tone as an alarm to change from pause to another, Danke schon

  7. Wow, Mady ich liebe diesen Flow!!!! danke dafür!!!! Ich wollte dich noch einmal etwas fragen. Wie machst du Yoga in Kombination zum Sport ? in Kombination zum Wandern Reiten usw.? wo liegt bei dir der Schwerpunkt? Danke für all deine Inspiration!
    Lg 🥰🙏

  8. Bitte mehr solcher 60-Minuten-Einheiten. Die sind toll für‘s Yoga praktizieren am WE, wenn man mehr Zeit hat. Ganz lieben Dank für alle deine Flows. Sie hat mich wirklich tiefgreifend verändert, gerade in dieser nicht so einfachen Zeit seit letztem Jahr. Du bist die Beste 😊

  9. Liebe Mady!
    Du inspirierst mich voll und ganz mit deiner Yogaeinheiten! Ich bin ein großer Fan von dir. Du strahlst Power, Ruhe , natürliche Ausstrahlung und jede Menge SelbstBewusstsein und nimmst einem richtig mit!
    Ich verfolge immer deine Videos und du bist für mich eine tolle Yogalehrerin.💖
    Danke für deine Zeit und Mühe🧘‍♀️🙏🙏🧘‍♀️

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *