Yoga Entspannung Anti Stress Programm | Für mehr Ruhe, Gelassenheit und Zufriedenheit



Yoga & Entspannung. Es erwartet euch eine Yoga Anti Stress Routine (auch für Anfänger) für mehr Ruhe, Gelassenheit, Zufriedenheit und innerer Balance. Diese Routine eignet sich übrigens auch ideal für den Wiedereinstieg nach einer längeren Erkältung!

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Fett verbrennen mit Yoga:

Verspannungen im Nacken?!

Selbstliebe dank Yoga:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer MIxer (macht die besten Smoothies ever!)
*

MUSIK:

Tropical Smoothie by Joey Pecoraro
Creative Commons — Attribution 3.0 Unported— CC BY 3.0

Music provided by Audio Library

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

27 comments

  1. Das tat heute sehr gut. Ich brauchte Entspannung und habe es in dieser Einheit gefunden!!! Mady, du bist echt eine der Besten und bereicherst meinen Alltag.
    Danke für deine Arbeit!🙏🌸🥳🤩😁💛

  2. Gerade habe ich festgestellt, dass ich diese Einheit in 4 Jahren Yoga mit Mady noch nie gemacht habe. 😄sie ist super schön und 30 Minuten vergehen viel zu schnell.

  3. Danke ich schreibe eigentlich nie Kommentare aber ich habe das gerade in meinem Bett gemacht und es hat mir für den Abend alles gegeben was mir fehlte ich werde das öfters tun ich fühl mich so fit und müde zu gleich ich bin so entspannt! Danke i h lag bei der Entspannung in meinem Bett mit meiner warmen Decke und über mir ist der Regen auf mein Fenster gefallen das war so toll ❤️❤️ Danke

  4. Ich habe diese Session schon öfter gemacht, ich merke, wie sie an Qualität gewinnt und heute habe ich den Abspann in Stille das erste Mal ohne Unruhe verbringen können. Vielen herzlichen Dank für deine Zeit, die ganze Arbeit und diese wunderbaren Übungen. Sie helfen mir sehr. Ich schicke ein ganz breites Lächeln 🙂

Leave a comment

Your email address will not be published.