Yoga Deep Stretch Routine | Den ganzen Körper dehnen | Entspannung & Beweglichkeit



Heute erwartet euch eine wundervolle Yoga Einheit die den gesamten Körper dehnt und für Beweglichkeit, Flexibilität und Entspannung sorgt. Diese Routine ist eine tolle Ergänzung nach intensiven Yoga Flows oder schweißtreibenden Fitness Workouts. In nur 30 Minuten dehnen wir den kompletten Körper, beruhigen das Nervensystem und tanken neue Energie in der Schlussentspannung. Viel Spaß!

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Fett verbrennen mit Yoga:

Verspannungen im Nacken?!

Selbstliebe dank Yoga:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

43 comments

  1. Ganz großen Respekt hierfür. Du schaffst es mit Deinen Videos sehr sehr viel Wärme rüberzubringen ohne dabei peinlich zu wirken. Es lädt wirklich sehr ein mal zwischendurch abzuschalten. Menschen wie mir fällt es normalerweise sehr schwer. Hier hat man aber echte Gänsehautmomente.

  2. Ich liebe diesen Flow einfach. Jedes Mal fühle ich mich wie im Urlaub. Besonders, wenn ich den Flow draußen im Garten praktiziere und die Sonne scheint, der Wind leicht weht und die Bäume säuseln. Einfach herrlich. Die seichte Musik passt total gut. Hätte gern mehr solcher Flows. Ganz vielen Dank, liebe Mady. You make my heart shine bright, every single day 🥰

  3. Ich bin dir wirklich von Herzen tief dankbar, dass du dieses Angebot machst. Deine menschliche und sehr gefühlvolle Art Anzuleiten, deine Achtsamkeit und Übersicht und nicht zuletzt deine positive Kraft und Energie, die du mir hier schenkst. Von Herzen Danke! <3

  4. Hallo Mady, ich liebe deine Videos und deine ruhige Stimmfarbe. Sie sind mittlerweile meine tägliche Routine. 🥰 Kannst du mir sagen wie Lied im Hintergrund heißt? Ich finde es perfekt für Meditationen, danke🙏

  5. Danke Mady, vielen dank. Deine Videos sind immer so schön ruhig und mit positiver energie geladen. Danke Danke Danke das du mich immer wieder auf eine tolle Reise zu mir selbst mitnimmst. Und das komplett kostenfrei

  6. Time to Shine programm war mein liebste übung von heute . Danke dir liebe Mady💐🌺🧘‍♀️❤️❤️❤️❤️

  7. Danke liebe Mady <3 ich habe diese Einheit schon so so so sooo oft gemacht und heute hat sich etwas in mir gelöst 🙂 sie war die genau richtige Einheit, zum genau richtigen Moment. Alle deiner Videos geben mir so viel <3 Danke

  8. Danke für deine tollen Videos. Ich liebe deine Voice Overs und bin nach jeder Einheit tiefenentspannt ❤️

  9. Hello ☺️
    nachdem ich mit Liebscher&Bracht angefangen habe endlich meine verkürzten Muskeln gezielt zu dehnen bin ich jetzt zu dir rüber gekommen. Yoga ist doch eher meins. Ich freue mich, nun jeden Morgen mit dir zu starten. Yoga mache ich eigentlich schon seit Jahren, aber nie so richtig durchgängig und intensiv. Da habe ich mir vorgenommen mit dir die nächsten Wochen einfach mal konsequent zu arbeiten. ☯️🧘🏻‍♀️🕉🙏🏻✌🏻☮️🕊

  10. Wow! Die Einheit ist toll. Ich werde meine morgen Routine zu dir wechseln.
    Namaste 🙏🏻 🧘🏻‍♀️ 🕉

  11. Dear Mady
    Schön das du in Bali bist, genieße die Zeit. In Kanada geht der Schnee langsam weg und bald wird Frühling. Ich danke dir für die Full Body stretch Übung.🌷🌎🌺

  12. Geliebte Mady Morrison (ja: ich wage es, das zu schreiben.)!

    Während des Corona Lockdowns hat mein real life Yogakurs nicht stattgefunden.
    Da habe ich deinen Kanal entdeckt und bin immer wieder sehr angetan von deiner angenehmen Stimme, den Übungsfolgen mit größtmöglicher Abwechslung, den genauen Anweisungen und deiner rundum unterstützenden, liebevollen Art.

    Normalerweise mache ich kein Online-Yoga allein zu Hause, weil mir die Energie der Gruppe fehlt. Aber mit deinen Videos klappt es prima und es ist mir gelungen, sie regelmäßig in meinen Alltag einzubauen. Das ist sehr effektiv.
    Ganz besonders mag ich, dass immer nur deine Stimme zu hören ist und sonst keinerlei Ablenkung.
    Für all das an dieser Stelle ein großes großes DANKE!

    Nur mit diesem Video habe ich nun ein Problem:
    Es hat eine Tonspur mit 'musikalischer Untermalung', die ich nicht ausblenden kann. Das ist für mich so quälend, als würde mir jemand glühenden Stacheldraht durch die Ohren und im Kopf hin und her ziehen. Yoga und 'Musik' gehören für mich überhaupt nicht zusammen, das bringt meinen Herzschlag und Atemfluss total aus dem Rhythmus, mir wird wirklich körperlich übel und unwohl davon. Wer 'Musik' zu deinen Videos braucht, könnte sich doch immer parallel etwas auflegen nach eigenem Geschmack.
    Gibt es diese oder eine ähnliche Übungsfolge noch irgendwo 'pur' – nur mit deinen Ansagen? Ich mag diese "Deep Stretch" Flow ansonsten nämlich ausgesprochen gerne!

    Merci – und bis zu einer Antwort habe ich einfach Spaß mit deinen 1000 anderen tollen Videos 😉

    hugs & kisses & namasté
    mo jour

  13. Das war wunderbar, ich bin unendlich dankbar für deine tollen Videos, sie helfen mir wirklich sehr 🙏🏻❤️

  14. Nach langer Krankheitszeit jetzt endlich wieder zurück – danke für die Dehnungen liebe Mady! 🤍

  15. boah dieses Video war gerade so perfekt für mich! Hab den ganzen Tag nichts gemacht und brauchte das jetzt irgendwie besonders doll! Ich fühl mich körperlich und geistig sehr viel besser.. Dankeschön:))

  16. Mein absoluter Liebling – die Musik, die Dehnungen, hmmm <3 fühle mich danach jedes Mal so sehr bei mir. Danke Mady🧡

  17. Danke Mady! Ich mache jetzt seit ca. einem Jahr Yoga mit dir (und anderen). Diese Einheit hat mich im Savasana gerade zum 2. Mal überhaupt zum weinen gebracht. Warum auch immer 🤷 aber es tut gut auch so intensiv und achtsam auf dieser ganz besonderen Ebene mit sich selbst zu beschäftigen! Danke, dass du uns das möglich machst! 🙏🧡🌺

  18. Diese Einheit gefällt mir besonders, da sie leicht musikalisch untermalt ist. Besonders in der Schlussentspannung genieße ich die entspannenden Töne mehr als totale Stille.
    Mit dem Yogi-Squad habe ich noch so meine Probleme. Ich schaffe es leider nicht, die Fersen am Boden abzusetzen, sondern muss sie anheben, damit ich nicht umkippe.

  19. Die eine Dehnungsübung ging über die Waden in den hinteren Oberschenkel. War wirklich 🔝 für meinen Waden Muskelkater!

Leave a comment

Your email address will not be published.