So meistert man die Mexico Formel 1 Strecke | Nico Rosberg | Großer Preis von Mexico 2021



Top-Kommentar Frage für die Überraschung: Was ist das bisher coolste Rennereignis in diesem Jahr? Das kann ein Überholmanöver, ein Teamfunk, etc. sein. Abonniert meinen Kanal für das nächste Formel 1 Video:

Zeit für den Großen Preis von Mexico 2021 – eine wirklich schwierige Formel 1 Strecke, die verschiedenste Herausforderungen mit sich bringt. Schaut euch mein Video an für die Autódromo Hermanos Rodríguez Strecken-Highlights und die Analyse mit vielen Geheimnissen.

Music – Artlist:
Music – Epidemic Sound:
Photos: Motorsport Images

#F1 #MexicoGP #Formel1

Follow me online:
Instagram:
Twitter:
Facebook:
Website:

21 comments

  1. Die besten Ereignisse waren noch 1998 bis 2005 um den Dreh, da war Formel 1 einfach noch anders. Zuviele Regel Änderungen und auch die Autos hören sich nicht mehr wirklich nach Formel 1 Autos an. Ich hab zu Häkkinen, Coulthard und Schumi Zeiten noch jedes Rennen geguckt weil zu der Zeit viel aggressiver gefahren wurde zumindest wirkt es so. Klar entwickelt sich alles weiter und man versucht in erster Linie auch die Autos immer sicherer zu machen und ein paar der Regel Änderungen gehören sicher auch zur Sicherheit, aber früher war Formel 1 einfach anders. Was ich mir mal wünschen würde, alle Fahrer das gleiche Auto, dass einzige was den Sieg unterscheidet ist Können, Setup und Boxenstopp Strategie, aber sowas wird niemals eintreffen.

  2. Verstappens überwältigenden Start in Mexiko. Der niederschlagende Dreher von Bottas durch Ricciardo trotz Pole. Überragende Leistung von Verstappen seine Position bis zum Ende gehalten zu haben. Hast ja selbst gesagt, dass es wegen dem Grip schwierig ist die Grenzen zu erkennen. Deswegen war das, das beste für mich 🙂

  3. Für mich ist das coolste Rennereignis die Strategie von Red Bull bei Paul Ricard, wo Verstappen in den letzten Runden Hamilton überholen konnte. Oft war es eine Mercedes Strategie mit frischeren Reifen zu überholen, dieses Mal aber Red Bull.

Leave a comment

Your email address will not be published.