Das kostet es in MEXIKO zu leben 🌵🇲🇽 I Mexico Urlaub 2021



Aloha Friends, heute eine kleine Freestyle Episode zum Thema Kosten in Mexiko. Ihr bekommt einen kleinen Eindruck was es euch kostet in Mexiko Urlaub zu machen. Wir gehen ein bisschen einkaufen und Tacos futtern!

Viel Spaß mit dem Video!

🌴 Holt euch eure GET AWAY CLUB Shirts:

_____________________
Verfolgt unsere Reisen LIVE auf INSTAGRAM
Patrick:

Stella:

Get Away Club:

Business enquiries: krueger_patrick@outlook.com
WEBSITE & BLOG
______________________

MEIN EQUIPMENT:

Kamera 🎥:
Meine Hauptkamera:
Mein AllrounderObjektiv:
Speedbooster (Adapter):
Canon 100mm Macro Objektiv:
Sigma 18-35mm :
Kamerarucksack:
Gimbal:
Vario-ND Filter Cam:
Schnelle SD-Karte:
Unterwassergehäuse:
Festplatten:

GoPro 🌊:
Unterwasser DOME l:
GoPro Hero 9:
GoPro MAX:
Der GoPro 270cm Stick:
GoPro Saugnapf:
ND Filter:

Drohne ✈️:
Drohne:
ND-Filter:
FPV-SET:
___________________________________
Videoedit by Patrick Krüger

22 comments

  1. Patrick super México Blog! Was würdest du den Leuten eigentlich empfehlen was Geld angeht? Geld am Automaten abheben oder Bar vor Ort Wechseln? Wenn ja kannst du uns Tipps geben wo man am besten sein Geld wechselt.

  2. Wieder mal sehr geiles Video! Szenen, Schnitt, Musik es passt einfach alles und es macht bock auf Urlaub.Werde wohl morgen gleich Mexiko Buchen;-)

  3. warum hast du ne maske aufgesetzt als du an der bar was bestellt hast? ist das Pflicht in Mexico?

  4. Danke fürs Video😎👍
    Eine Frage: Du sagst (bei Min 3 ca) der Wechselkurs von 1 USD = 19,50pesos
    Eingeblendet hast du aber:
    1 USD = 22,50 pesos
    1€ = 22,50 pesos

    welches stimmt jetzt?
    (dachte evtl könnten die mit Euro weniger anfangen deswegen bekommt man gleich viel wie für USD obwohl € > USD oder es ist nur falsch eingeblendet🤔)

  5. Bro sorry aber das klingt alles ziemlich nach Touristischen preisen 😂😂 den Einkauf den du gemacht hast da hätte ich in Deutschland nicht VIEL mehr gezahlt

  6. Super tolles Video. War selbst 2x dort. Fliege hoffentlich im Juli hin, 3 Wochen mit 3 Kids ❤️

  7. Deine Videos machen einfach so Spaß zu schauen, finde es auch super, dass du immer wieder "real Life"- Momente mit rein bringst, weil natürlich ist nicht immer alles perfekt. Finde euch einfach so echt, so sympathisch und ihr gebt so viel an eure Community, echt was Besonderes!😊🍀 Freue mich immer auf neue Bilder und Videos 😍🌴🌊

  8. Cooles Video!!! Zeigt ihr auch noch Strände um Tulum? Auf das Beertasting freue ich mich auch!!

Leave a comment

Your email address will not be published.